Get LULI for 399 HKDinfo@lumalice.com
Digitaler Musikplayer mit integriertem Lautsprecher, entworfen von einer Mutter

Wer ist die Mutter?

Eine aufmerksame Mutter

Mein Name ist Sophie. Ich komme aus Frankreich und bin die Mutter von zwei wundervollen Kindern im Alter von zwei und vier Jahren, die gerne singen, tanzen und Geschichten hören. So kam es, dass ich für sie erfunden habe, einen süßen Musikplayer: verspielt, bunt und ganz leicht verwendbar für Kinder, die noch nicht lesen können.

Eine praktisch denkende Mutter

Ich wähle die Audios aus, die meine Kinder hören. Und überspiele diese dann auf Das sind meist Lieder, Geschichten und Schlaflieder. Ob und wieviel Luli benutzt wird, hängt von der jeweiligen Tageszeit ab. Um dem Umfeld meiner Kinder gegenüber respektvoll zu sein (im Auto, Schulbus oder zuhause), ist die einstellbare Lautstärke geringer als bei ähnlichen Spielzeugen. Unter einer Klappe, unerreichbar für die Kleinen, befindet sich ein Schalter durch den immer ich entscheiden kann, wann Ruhe herrschen soll.

Eine verantwortungsbewusste Mutter

wird aus ABS hergestellt, ein Plastikmaterial das nachhaltig und sicher für Kinder ist. Es enthält keinerlei giftige Chemikalien oder BPA. Farbe wird nur dort verwendet wo sie eingespritzt werden kann. Die Musik ist nicht komprimiert, die Lautsprecher geben sanfte Töne wider, so dass das Gehör der Kleinen geschützt bleibt.

Die Funktionen von

Unendliche Lademöglichkeiten

Dank einer speziell entwickelten Software, können Eltern alle möglichen Tondatenträger auf hochladen. Die Daten können aus deiner eigenen Musikbibliothek stammen oder aber von einer CD. Dank der Software kann die Liederbibliothek immer wieder erneuert werden.

Upload von bis zu 24 Liedern

Dein Kind hat direkten Zugriff auf 6 verschiedene Lieder über die verschiedenen Tasten des Gerätes. Eine Auswahltaste auf der rechten Seite vervierfacht die Auswahl. Der 2GB Speicher macht es möglich, dass dein Kind bis zu 6 Stunden hochqualitativer Musikaufnahmen hören kann.

Qualitativer Klang

Um das Trommelfell nicht zu belasten ist die in hochgeladenen Musik nicht komprimiert. Die Feinheiten der Tracks können ganz und gar wahrgenommen und genossen werden. Die Lautsprecher sind sorgfältig gewählt um die Klangfarben der Kinderlieder optimal hervortreten zu lassen.

Der Bildungsansatz

bietet deinem Kind nicht nur Musik. Das Gerät bringt deine Kleinen zum denken und reagieren. Das Hören ist ein aktiver und kein passiver Prozess, weil sich die Lieder nicht automatisch aneinanderreihen sondern dein Kind entscheiden muss, wann es STOP drückt und das nächste Lied wählt.

Einstellbare Lautstärke

Es sind zwei Lautstärken wählbar: leise und mittelstark. Dadurch, dass die Klangfarbe hochqualitativ ist, ist kein „lautes“ Volumen notwendig. Die Taste erlaubt deinem Kind auch selbst abzuschalten. Und natürlich hast du als Elternteil eine Kontrolltaste.

Wiederaufladbare Batterie mit USB Stecker

Dank der per USB Kabel aufladbaren Batterie sind keine Wegwerfbatterien oder Schraubenzieher mehr notwendig. Eine Leuchtanzeige gibt den Ladestatus an: „Laden“ in rot, „Aufgeladen“ in blau.

Eine speziell entwickelte Software

Die Software soll für alle zugänglich sein. Sie ist einfach und intuitiv aufgebaut und kann mit MAC OS, Windows oder Linux verwendet werden. Sie kann auf alle Musik-Datentypen zugreifen (wav, mp3, mp4..) sowie auch auf CD’s. Ein Index hilft dir dabei die Lieblingslieder der Kleinen zu finden. Die Wiedergabelisten können im Vorhinein zusammengestellt werden. Auch eine Gebrauchsanweisung und eine Liste mit Fragen und Antworten steht zur Verfügung.

Wo findet man tolle Lieder für Kinder?

Bleiben wir in Kontakt

Your Name

Your Email

Subject

Operating System

Your Message

Back To Top

Get LULI for 399 HKDinfo@lumalice.com

Digital Player with Integrated Speaker developed by a Mom

Who’s the Mom?

A loving Mom
My name is Sophie, I grew up in France and I’m the mother of two wonderful kids. They are 2 and 4 years old and they love singing, dancing and listening to stories. So I created and developed  for them – a pleasant music player, playful and colorful, easy to use for young children who can’t read yet. 

A practical Mom
I choose the music they listen. I load it in . There are songs, stories or lullabies. Usage depends on the moment of the day. To respect my children’s environment (in the car, the school bus or at home), the volume level is lower than the one of similar toys. Under a flap, inaccessible to them, there is a switch. I’m still the one deciding when I want silence.

A safe Mom
 is made of ABS, a plastic which is durable and safe for children and that doesn’t contain any toxic chemicals. ABS has no BPA. Paint is reduced to the minimum as colors are injected whenever possible. The music isn’t compressed, the speaker provides delicate voice output: Our child’s ears are protected.

The Functions of

Infinite Choice of Loading
Thanks to a dedicated software application, parents can load any sound file in . The files come from your own music library or directly from a CD. Thanks to the software, ’s song library can be renewed indefinitely.

Up-load up to 24 songs
Your child can directly access 6 types of music by using the buttons on the front of the box. A selector on the right side multiplies the choice by 4. The 2GB available memory allows the child to listen to up to 6 hours of quality music recordings.

High Quality of Sound
To respect the eardrums, the music recorded inside  is not compressed. The subtleties of the sound tracks can be enjoyed. The speaker was carefully chosen to optimize the tones of the children’s songs.

Educational
  brings your child more than music. She makes him think and react. The act of listening is active and not passive, since the tracks don’t play continuously. Voluntary action is taught with the usage of the  and the need to select the next music.

Adjustable Sound Level

Two volume levels are available: low and medium. Since the sound quality is exceptional, a “strong” volume is not necessary. This switch also allows your child to control  by turning off his toy. Note: a dedicated parental control button is available.

USB – Plug-in to Charge
Thanks to the battery that can be charged with the provided micro-usb cable, disposable batteries and a screwdriver are no longer necessary. A luminous indicator monitors the battery charge level: charging is red, charged is blue.

The Dedicated Software

This application aims to be accessible to all. It is simple and intuitive and can be used with Mac OS, Windows or Linux. It can access all of the computer’s music files (wav, mp3, mp4…) as well as CDs. An indexing system helps you easily find her/his favorite songs . The compilations can be prepared in advance. A user guide and a FAQ page are available.

Where to get cool children songs?

Let’s Keep in Touch…

Your Name

Your Email

Subject

Operating System

Your Message

Back To Top